Aktuelles

Verleihung des IfKom-Studienpreises an der HS Esslingen im Wintersemester 2019/2020 -   Der IfKom-Förderpreis ging an Magnus Eißner, Bachelor of Engineering der Technischen Informatik an der Hochschule Esslingen.

IfKom-Förderpreis an der HS Esslingen im WS 2019/2020

30.03.2020

IfKom-Bezirk Württemberg

Verleihung des Studienpreises an der HS Esslingen im Sommersemester 2020

Die Bachelorarbeit des frisch gebackenen Bachelor of Engineering Softwaretechnik und Medieninformatik, Herrn Fernando Seliputra, wurde vom Dekan der Fakultät IT, Prof. Jürgen Nonnast in Anerkennung eines hervorragenden Abschlusses an der Fakultät Informationstechnik und auf seinen Vorschlag mit dem IfKom-Förderpreis des Bezirks Württemberg ausgezeichnet.

Das Thema seiner Bachelerarbeit lautete:

"Development of a Fully Automated Continuous Integration/Continuous Deployment Pipeline for an Angular-Based Web Tool to Integrate Executable Specifications"

Die Urkunde über den IfKom-Förderpreise wurde Fernando Seliputra vom Vorsitzenden des IfKom-Bezirks Württemberg, Dipl.-Ing. Michael Ashauer im Oktober 2020 zusammen mit der Gratulation für seine herausragende Leistung übersandt. Eine feierliche Abschlussveranstaltung musste coronabedingt leider ausfallen.




Zurück
Bild: vlnr Dipl-Ing. Michael Ashauer, BoE Magnus Eißner, Prof. Reinhard Keller
Drucken

IfKom - Ingenieure für Kommunikation e. V. 
Castroper Str. 157
44357 Dortmund

Tel.: 0231 / 93 69 93 32
Fax: 0231 / 93 69 93 36

E-Mail: info(at)ifkom.de
Web: http://www.ifkom.de/